Reichlich Lesestoff für aktuelle und zukünftige Imkerinnen und Imker

Unsere Imkerei-Fachbuch-Bibliothekarin Marita Fischer hat sehr viele Bücher zum Thema in der öffentlichen katholischen Bücherei in Windhagen in einer speziellen Ecke deponiert. Ausleihen kann sie sich natürlich jeder, aber Marita hat für uns einen besonderen Service im Angebot:

Wer mir per E-Mail schreibt, welches Buch sie oder er möchte, kann es dann bei mir zu Hause in Windhagen abholen. Oder ihr geht zu den Öffnungszeiten in die Bücherei in Windhagen, unsere „Kundenkarten“ sind da vor Ort. Die Bücherei ist auf der Rückseite des Pfarrheimes, Hauptstr. 49 und hat Donnerstag von 16-18 Uhr auf und Sonntag von 10-11 Uhr.

Marita Fischer E-Mail: Email an Marita Fischer

Link zur Bücherliste: https://www.bzv-asbach.de/verschiedenes/buecherliste/