BZV Sommerfest am 3.7.22 12:00

Traditionell treffen sich die Imker und Imkerinnen unseres Vereins
jedes Jahr an einem Sonntag im Sommer zum Sommerfest.

Nach einigen Jahren mit wenigen Kontakten dürfen wir uns jetzt wieder ohne Beschränkungen versammeln.

Bevor sich das wohlmöglich wieder ändert, wollen wir den Tag der deutschen Imkerei am Sonntag, den 3. Juli 2022 für ein kleines Nachmittags-Sommerfest nutzen.  

Ab 12.00 Uhr treffen wir uns am Dorfgemeinschaftshaus in Asbach-Hinterplag „Am Hübbel“. Hinterplag liegt an der L 255, Etscheider Str. von Asbach nach Neustadt oder umgekehrt. Von Asbach aus gesehen rechts rein. Der „Hübbel“ ist ein kreisrundes Waldstück an der Bergstraße in Hinterplag. Das kennt dort jeder, den ihr eventuell fragt. 

Bitte bringt eure Familien und Freunde mit, denn wir werden uns zum lockeren Miteinander bei Grillwürstchen, kühlen Getränken und Kaffee & Kuchen treffen.

Sollte das Wetter nicht mitspielen wollen, steht das inzwischen renovierte Dorfgemeinschaftshaus zur Verfügung. Ansonsten werden wir uns draußen aufhalten.

Wir würden uns freuen, wenn so nette Sachen wie Kuchen, Süßigkeiten und Salate jeder Art von euch mitgebracht werden. Oder ein besonderes Gertränk?   

Der Verein stellt alle üblichen Getränke und das Grillfleisch, Brötchen und Würstchen.
Also ganz wie in früheren, unbeschwerteren Zeiten!

Um wenigstens grob vorplanen zu können, wäre eure baldige, kurze Rückmeldung mit der voraussichtlichen Zahl der Teilnehmenden an uwe.huengsberg@bzv-asbach.de sehr wünschenswert.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Wir freuen uns auf reges Erscheinen.
-Euer Vorstand des BZV-Asbach-